Warum lässt meine Liebe immer so schnell nach?

2 Antworten

Vermutlich hast du noch nie wirkliche Liebe empfunden, sondern verwechselst das typische "Schmetterlinge im Bauch"-Schwärmen damit. Einfach weil du bisher nie etwas stärkeres gespürt hast.

Denn ja, das stärkere Schwärmen lässt ggf. sehr schnell nach, wirkliches verliebt sein nicht.

Das liegt daran, dass es keine Liebe ist, sondern du einfach einen crush hast. Probier es doch mal mit einer Kennenlernphase, anstelle gleich in eine Beziehung zu hüpfen, wenn du einen neuen Typen kennenlernst.