Empfinden prostutierte keine Liebe was meint ihr?

7 Antworten

Sie trennen Sex und Liebe einfach. Warum sollten sie keine liebe empfinden können? Das hat nichts miteinander zu tun

Mandyhessen
Beitragsersteller

Die schauen trotzdem nur aufs Geld

Empfinden sie keine Liebe da sie mit jedem Mann schlafen und Geld dafür bekommen

Sie trennen halt eben Geschäft und Privates. Das ist ein Job. Wie die meisten anderen auch. Niemand sagt, dass Staatsanwälte, die ständig Leute anklagen, im privaten nicht echt nett und sensibel sein können.

Nebenbei schläft eine Prostituierte auch nicht mit JEDEM. Die ist eine selbständige Dienstleisterin... und kann sich damit theoretisch aussuchen mit wem sie ins Bett steigt und wer ihr zu creepy oder zu ungepflegt ist oder zu viel von dem selbstgeschriebenen Theaterstück oder seinen Eroberungen in Witcher 3 erzählt.

Ich meine wenn sie wirklich liebe empfinden würde sie doch dann eine Person kennenlernen deren Lebensstandard nicht so hoch ist

Was hat das mit dem Lebensstandard zu tun? Die Damen KÖNNEN Liebe empfinden und nicht wenige Frauen, die sich prostituieren SIND auch in einer Beziehung.

z.b. also gucken die nur aufs Geld

Tun sie nicht. Sie bieten eine Dienstleistung an und wollen dafür auch entlohnt werden. Wenn du arbeitest, dann möchtest du doch auch dein gehalt und bist stinkig, wenn du es nicht bekommst, oder? Wenn du Steuerberater bist, machst du doch auch nicht alles, lehnst dich dann zurück und sagst 'wissen Sie, heute hab ich einen guten Tag, alle Steuererklärungen gehen aufs Haus.'

Du möchtest den Job AUSFÜHREN, damit du dadurch GELD verdienst und von diesem Geld dein Leben finanzieren kannst. In der Regel ist das bei einem Job zumindest so.

ich kann mir nicht vorstellen das sie liebe empfinden zu Männern die normal Verdiener sind.

Ich gehe mal spontan davon aus, dass WENN eine Frau in einer Beziehung sich prostituiert, der Freund z.T. durchaus Normal oder sogar Geringverdiener sein kann.

Was ist eure Meinung empfinden sie liebe ?

JA

Prostituierte schlafen nicht mit jedem, die lehnen öfters einen Kunden ab als du denken kannst.

Ja, Prostituierte können auch lieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Empfinden prostutierte keine Liebe was meint ihr?

Warum sollten sie nicht?

das Eine = geschäftlich

das andere = privat