Warum lässt er mich immer wieder fallen?

5 Antworten

So wichtig wie du denkst, bist du ihm wohl nicht.

Vielleicht ist er sehr nervös dich zu treffen? Ich kenne das von mir selber, dass ich Leute dann oft fallen lasse, weil ich es mir doch nicht mehr zutraue mich mit ihnen zu treffen. Vor allem wenn man sich nicht oft gesehen hat geht es mir so.

Andere Möglichkeit wäre, dass er nur mit dir spielt und sich in deinem Interesse suhlt, wenn er es gerade braucht und möchte.

Am besten fragst du ihn und versuchst so bestimmt wie Möglich zu sein, damit er endlich Klartext redet wieso er so drauf ist. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selli123456
Beitragsersteller

Er hat auch schon gesagt das er Angst hat aber im nächsten Moment ist er wieder so selbstsicher deswegen weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll

Blattsee9090  20.04.2020, 12:28
@Selli123456

Dann lass dir genau von ihm sagen, ob er es denn schafft für dich seine "Angst" und Unsicherheit zu überwinden. Falls nicht solltest du über ihn hinweg kommen und dir jemanden suchen, der es Wert ist. :)

Selli123456
Beitragsersteller
@Blattsee9090

Ja ist richtig danke für deine nette Antwort 😊 ich versuche mal mein Glück

Es tut mit leid, das zu lesen. Er scheint feige zu sein oder er ist einfach dumm.

Wäre ich Du, ich würde ihm sagen, dass er, wenn er wirklich interessiert ist, mich entweder nicht mehr versetzen soll, oder aber der Kontakt nun beendet ist. Kann er sich dann aussuchen.

Aber da musst Du dann auch konsequent bleiben und Dich nicht immer wieder einlullen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo, ich kenne das sehr gut. Letztens hat er mich beim hochheben fallen gelassen😔 Mir tut das jetzt sehr weh🤕

Woher ich das weiß:Hobby
 Aber immer wenn wir uns ein Treffen aus machen findet er immer einen anderen Grund nicht zu kommen oder er schreibt mir eine Woche nicht mehr zurück

Ist doch offensichtlich, dass er kein Interesse hat. Zumindest kein Interesse an etwas Festem. Und etwas Festes entwickelt sich normalerweise aus Treffen.

Der will dich nur warmhalten und mit dir flirten, mehr nicht.