Warum lädt OneDrive nicht alle Fotos hoch?

2 Antworten

Seit einem Update von OneDrive, was keinen Monat alt ist, wo das Design überarbeitet wurde, habe ich dieses Problem nur noch.

Wenn ich was hochlade, dauert es bestimmt schon 20 Sekunden, bis sich die Zahlen beim Upload überhaupt mal ändern.

Früher ging es direkt los. Dann kam ich aus dem Urlaub, habe mal 10 Fotos hochgeladen (WLAN zuhause!) und das Handy einfach weggelegt. Plötzlich wunderte ich mich, als ich 20 Minuten später nur 4 Bilder fand. Alle anderen sind einfach fehlgeschlagen.

Ebenso, als ich Lieder vorher hochgeladen habe (vom PC - LAN). Mehr als 3 Lieder konnte man nie gleichzeitig hochladen, immer ist der Upload dann fehlgeschlagen.

Wird wohl was mit dem Server sein, ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben, fakt ist, es läuft total schlecht seit dem und ging vorher viel viel besser.

Ich hoffe, die ändern das noch. Sonst ist es ja fast wie hier, alles ist perfekt und wird dann schlechter gemacht.... Bitte nicht.

friendy250819
Beitragsersteller

Ok... Naja das ist ja schade.
Nutzt du nur das oder auch eine Alternative? Hab momentan noch die Cloud von Amazon, die ist recht schick... Allerdings nie nur 5GB Speicher

TechnikSpezi  23.07.2015, 20:06
@friendy250819

Nein, ich nutze nur OneDrive, weil ich es auch auf dem Handy habe...

Ich hoffe dass da noch dran gearbeitet wird.

Alternativen für dich wären:

  • Google Photos

  • DropBox