OneDrive auf einem iPad?

2 Antworten

Für die Apple User gibt es die iCloud. 5 GB für 0 Euro. 50GB für 99 Cent pro Monat und so weiter.

https://support.apple.com/de-de/HT201058

paulfragtgf
Beitragsersteller

Dass es das gibt weiß ich. Aber ich will die Sachen sofort am PC öffnen können, drücke nur auf speichern und sofort ist es in der Cloud synchronisiert. Wenn ich dann in der Uni bin, will ich das direkt öffnen können, speichern... Ich will nicht jedes mal sagen, dass ich das in die Cloud laden muss. Egal ob am PC oder iPad, es muss an beiden Geräten sofort synchronisiert werden. Ist das möglich? Wenn ja, dann mit iCloud oder OneDrive?

OneDrive läuft auch unter Appel. Du bekommst aber auch eine von dem Apfel gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

paulfragtgf
Beitragsersteller

Dass es das gibt weiß ich. Aber ich will die Sachen sofort am PC öffnen können, drücke nur auf speichern und sofort ist es in der Cloud synchronisiert. Wenn ich dann in der Uni bin, will ich das direkt öffnen können, speichern... Ich will nicht jedes mal sagen, dass ich das in die Cloud laden muss. Egal ob am PC oder iPad, es muss an beiden Geräten sofort synchronisiert werden. Ist das möglich? Wenn ja, dann mit iCloud oder OneDrive?