Warum lädt mich eine vergebene Frau zu sich ein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde fragen ob es denn auch okay für den Freund ist, wenn du da paar Tage bleibst. Kann sein, dass sie sagt, dass er es nicht wissen muss. Dann wird sie wohl mehr wollen. Generell würde ich empfehlen, nichts mit einer vergebenen Person zu beginnen, selbst wenn es deine Traumfrau wäre. Das bringt nur Probleme. Und selbst als ONS wäre es zu schade um die Freundschaft. Also wenn sie irgendwelche Andeutungen macht, sofort abblocken und sagen, dass sie sich vorher trennen soll.

Wahrscheinlich ist er eh ein Lückenbüßer. Viele Frauen können das nicht ab allein zu sein und suchen sich dann einen neuen. Unwahrscheinlich dass sie nach paar Monaten schon über den Ex hinweg ist, meiner Meinung nach

frag doch die frau welche beweggründe sie hat. woher sollen wir das hier wissen? vielleicht bist du für sie wirklich nur ein freund.

Also, wenn dir  bei der Einladung nicht wohl ist, dann besuche sie auch nicht und schreibe ihr, dass du für so einen Besuch keine Zeit hast. Das ist eine Regel, bei der ich immer gut gefahren bin. Vielleicht ist die ganze Sache harmlos, der Freund ist involviert und akzeptiert dich als "alten Freund" mit dem man sich noch austauscht. Es kann auch ganz anders sein: sie sucht eine neue Beziehung oder vielleicht zusätzlich zu ihrer jetzigen Beziehung.

Keine Ahnung, was sie will.

Aber die Frage ist doch eigentlich, was willst du. Sie ist vergeben, also warum willst du sie besuchen? Ihr seid doch nicht besonders eng befreundet, dass sich so eine Reise 'normal' ergeben würde.

Finde lieber jemanden, die dann auch für dich frei wäre.

Mach ich klar beim Treffen, das für dich nicht mehr drin ist. Viele Frauen verwechseln Freundlichkeit mit flirten etc.

Lg sole03