Kumpel meiner Freundin übernachtet eine Woche bei ihr?

3 Antworten

Hier mal mein Gedanke, der dir eigentlich dazu verhelfen sollte, dass du alles daran setzt, dieses Treffen zu verhindern, wenn das nicht klappt, solltest du über die weiteren Dinge nachdenkst..

Also.. du weißt ja wahrscheinlich wie jungs in solchen Situationen drauf sind, da können sie dir noch so viel versprechen, sogar noch in einem Zimmer schlafen, das ist nicht sooo vorteilhaft.. also denk dran und versuch das Treffen zu verhindern.

Ich würde mit deiner Freundin darüber sprechen, dass du dich damit nicht so wohl fühlst und dass sie zumindest nicht in einem Bett schlafen sollten, sondern er auf einer (Luft-)Matratze auf dem Boden. Und du kannst ja bestimmt auch vorbei kommen dann nach ihrem Unterricht, den kennen lernen und dann kannst du die Situation und wie die miteinander umgehen besser einschätzen und machst dir vielleicht weniger Sorgen und er weiß, dass du ihr Freund bist und hat das präsenter im Kopf. Vielleicht ist ja auch ein anderes Zimmer frei, in dem er auf einer Matratze schlafen könnte.

na ja, meine Gedanken will ich jetzt nicht äußern, liegen aber nahe. Ich selbst wäre sehr "blauäugig", wenn sie darin mein vollstes Vertrauen hätte.

Ich könnte es ihr als Freund wohl nicht verbieten, diesen Besuch.

Ich persönlich würde mir an Deiner Stelle schon Gedanken über eine Trennung machen