Warum lädt Twitter bei mir nicht richtig?

Bilder werden nicht mehr geladen. Und das seit Monaten.  - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Hey shinyuke,

das kann natürlich an vielen Faktoren liegen. Klick mal bitte mit der rechten Maustaste auf eines der nicht angezeigten Bilder, wähle "Bild in neuem Tab öffnen" und schau, ob das Bild dann angezeigt wird.

Vielleicht können wir das Problem auf diese Weise bereits eingrenzen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei mir lädt es nicht mehr alle Tweets :/