Warum laden meine Fotos nicht in den ICloud-Speicher?
Hallo,
Da mein normaler iPhone Speicher (128gb) komplett voll ist habe ich 50gb ICloud Speicher gekauft.Nur jetzt mein Problem: meine Fotos laden nicht in die Cloud obwohl diese aktiviert ist.Muss ich mehr ICloud-Speicher kaufen, dass Fotos hochladen, Backups erstellt werden können ...?(weil meine Fotos über 50 Gn verbrauchen)
Ich würde mich über Antworten freuen weil ich es nicht mehr aushalte, dass mein Speicher soo voll ist. Ich kann z.b. Keine Fotos mehr machen, WhatsApp nicht mehr öffnen,Apps stürzen oft hab......
Lg
2 Antworten
Schau Dir das mal an:
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphbfeb468fc/ios
Wenn Du am iPhone alle Einstellungen vorgenommen hast und es dann immer noch nicht funktioniert, melde Dich bei Deiner apple.id ab und anschließend wieder an, vielleicht funktioniert es dann.
Danke. Hilft es auch wenn man 200gb kauft weil meine Fotos ja über 50 gb verbrauchen?
Ich kann mich nicht abmelden wegen der Familienfreigabe😬.
Das ist aber Schei....
Du könntest die Familengeuppe verlassen und Dich anscheinend wieder einladen lassen vom
Ich bin mir aber nicht sicher ob Du nach dem erneuten Beitritt wieder alle Inhalte hast die Du vor dem Verlassen hattest.......ICH ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG.....
Schau Dir mal das an:
https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh2b0f42b606/mac
Der Familie (wieder) beitreten:
Das muss der Familienorganisator machen:
Bist du im Wlan? Da hochladen dauert eine Weile. Hast du keinen PC um Backup und alle Bilder hier zu übertragen. Hast du Speicher optimieren aktiviert?
Speicher Optimieren ist auch aktiviert.
Ich verstehe nicht warum es nicht hochlädt.
Schalte das iPhone mal aus, danach wieder ein, ev. aktiviert sich dann die icloud neu und erkennt die 50GB.
Hab ich schon....Denkst du es hilft, 200 GB zu kaufen, vielleicht kann es dann ein Backup erstellen und es funktioniert ?
Hallo,
ja ich bin im WLAN.
Ich hab Auch erst gedacht dass es eine Weile dauert aber jetzt habe ich den iCloud Speicher schon seit zwei Monaten ungefähr.
Danke für deine Antwort.
werden dann die 5gb Fotos du schon drauf sind gelöscht?