Warum kriegen große Männer die meisten Frauen ab?

3 Antworten

Komisch. Ich sehe bei einem jeden dieser Männer immer nur eine. Ich bin 1.73. Meine Frau ist seit gut 20 Jahren bei mir. Und schläft gerade noch.

Was ist denn das für ein Frauenbild? Frauen sind kein Besitz, also kann man sie auch nicht "abbekommen".

Btw: Ich kenne Männer um die 1.70, die nie ein Problem damit hatten, eine Partnerin zu finden.

Ifosil  25.08.2024, 06:02

Hat er doch nicht geschrieben, kommt mal runter mit deinem "i am offended"

Bekomme ich nicht so oft mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung