Warum stehen viele Frauen auf Männer, die doppelt so groß sind wie sie selbst?

6 Antworten

Eine Frau ist in Deutschland im Durchschnitt 1,66 m groß, folgerichtig müßte der Mann 3,32 m groß sein, und der größte Mann (und Mensch) der Geschichte wurde „nur“ 2,72 m. Soviel zu deinem Incelstuß.

Das ist eine absolute Besonderheit. So was mag viele eine von hunderttausend Frauen. Wenn überhaupt. Und es ist auch fast unmöglich.

"Die Evolution zeigt: Größere und somit oft stärkere Männer werden von Frauen bei der Partnerwahl bevorzugt. Ihre körperliche Durchsetzungsfähigkeit und ein damit verbundener höherer sozialer Rang vermittelt Frauen das Gefühl, sie seien mit einem derartigen Partner sicherer gestellt."

Doppelt so groß? Vielleicht wenn sie 1m und kleiner ist. Das ist dann aber ein Kind und das ist bekanntlich illegal und das Kind nicht interessiert.

Ich hab schon manchmal welche mit starkem Größenunterschied gesehen, vielleicht wollen sie durchschnittlich große Kinder und manchmal ziehen sich Gegensätze an. Ist aber die Ausnahme. Ich finde am besten wenn man sich im Stehen küssen kann, ohne dass er sich runterbeugen und/oder sie auf die Zehenspitzen stellen muss.