warum kriege ich(m 25) keine Freundin?

6 Antworten

Überlege, warum du an der Uni, wo sich doch viele junge Frauen aufhalten, keine freundin gefunden hast. Bist du zu schüchtern? Spielst du den Desinteressierten? Kannst du nicht gut auf andere Menschen eingehen? Hast du die Mädchen mit deinem dringenden Wunsch nach Liebe eingeschüchtert und vertrieben? Bevor du nicht weißt, warum es nicht klappt, nützt es nichts, überall zu suchen. Vielleicht kannst du dich von einem Psychologen coachen lassen, wie du auf Frauen zugehen,, sie für dich interessieren und letztlich mit ihnen eine Bezeihung eingehen kannst.

skgReise
Beitragsersteller

ich war schon mal mit einem Mädchen ..aber die Beziehung lief nur 4 Wochen
Sie wollte nur Sex ...und ich wollte eine dauerhafte Beziehung
und jeder ist am SmartPhone und hat keine Zeit für die andere..

Huflattich  25.10.2015, 09:07
@skgReise

Ääähm gehört nicht  Sex zu einer festen - dauerhaften Beziehung ?

Schuhu  25.10.2015, 09:08
@skgReise

@ skgReise: Einfach nicht aufgeben, weitersuchen! Und nicht verzagen, traurige Männer bekommen vielleicht Mitleid, aber sicher keine Liebe.

Finya.de
Sogar kostenlos

Besser als diese Dating apps wie Tinder. Meiner Meinung nach.

Mein bester Freund seit Schulzeiten hat hier seine Frau kennengelernt. Es geht aber auch im realen Leben. Halte einfach die Augen auf. ;-)

Das kann keiner beantworten um "die Betriebsblindheit" zu beseitigen, würde ich Dir einen Coach empfehlen.

Gehe doch auf eine Dame zu wenn sie dir gefällt. Mehr als Nein sagen kann sie nicht, oder traust du dich nicht? Wer etwas ,,haben" möchte muss auch etwas dafür tun. Das zeigt auch das du Selbstvertrauen hast.

Vielleicht wirkst du auf die Frauen zu schüchtern oder sie denken, dass du nicht genug Selbstbewusstsein hast oder so. Geh doch mal abends mit paar Kumpels feiern, da kannst du bestimmt mal jemanden kennenlernen.