Warum kriege ich keine Antworten?

2 Antworten

Kommt auf die Themenwelt und die Frage an. Wenn sie zu komplex ist so dass nicht einfach jeder Nutzer seinen Senf dazu abgeben kann, dann bekommt man natürlich weniger antworten

aber aktuell wird es wohl an der Uhrzeit liegen (obwohl es noch gar nicht spät ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Man muss immer schauen in welchen Themenbereich man es packt. Viele sind ab einer gewissen Zeit verlassen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓