Warum kriege ich diese Gedanken nicht los?

2 Antworten

Es ist normal das du manchmal zweifelst, aber du musst immer daran denken das er sich für DICH entschieden hat. Und wenn er wirklich der richtige ist dann wird er auch bei dir bleiben, rede einfach mit ihm darüber. Ich bin mir sicher das er Verständnis dafür hat. Alles gute euch :)

anonymundweird
Beitragsersteller

er kann nich wirklich nachvollziehen warum ich eifersüchtig bin. ich bins auch mal gewesen weil sich eine andere mal an ihn rangemacht hatte… Eig weiss ich das ich die einzige für ihn bin aber ich hab angst ihn einfach zu schnell zu verlieren. und in dem fall bei der ex glaub ich das sie beide sehr viel spass zusammen hatten und viel draussen waren, freunde getroffen etc. ausserdem haben glaub beide auch viele gemeinsame interessen. wir gehen kaum raus und sind meiste zusammen drinnen und machen dort etwas. wir haben auch einige gleiche interessen aber ich krieg das gefühl nich los das er sehr viel glücklicher mit ihr heute wäre als mit mir.

Ich denke irgendwas macht dich in deiner Beziehung unzufrieden. Du suchst nun was an dem du andocken kannst. Bist du glücklich ? Oder willst du nur glücklich sein? Denkst du er wäre mit seiner Ex besser dran ?

anonymundweird
Beitragsersteller

ich weiss das ist das problem das ich mich selbst dadurch das ich verdammt oft an sie so unglückliche mache. und ja ich denke oft das er mit ihr besser drann weil ich glaub das sie zB mehr gemeinsamkeiten haben.

MrSlowhand129  07.11.2022, 19:29
@anonymundweird

Aber er hat sich für dich entschieden und mit deinen Gedanken machst du es innerlich kaputt anstatt glücklich zu sein.