Menschenbiss

15 Antworten

Ein richtiger Menschenbiss ist gefährlicher als man denkt! Er ist zum Beispiel gefählicher als ein Hundebiss, wenn es bis aufs Blut ging, weil ein Hund in der Regel weniger Bakterien und Keime im Mund hat als ein Mensch. Das sich die Wunde entzüdet ist nicht auszuschließen - auch eine Blutergiftung ist alles andere als ausgeschlossen, wenn auch nicht wahrscheinlich!

Hallo kleiner Tom,

zunächst mal würde ich einen Arzt aufsuchen. Deine Wunde muss desinfiziert werden und du brauchst eventuell eine Tetanus-spritze...wie bei allen Bissen (auch bei Tierbissen). Der Mensch hat so viele Keime und Bakterien im Mund, du läufst unbehandelt Gefahr auf eine Blutvergiftung oder eine starke Infektion deiner Wunde. Desweiteren solltest du dir mit deiner Freundin eine andere Möglichkeit suchen, eure sexuellen Vorlieben ausleben zu können, damit es nicht zu Lebensgefährlichen Verletzungen kommt in Zukunft.

Ihr macht ja tolle Sachen....geh zum Arzt mit Deinem Impfbuch und lass es untersuchen,es wird zwar nichts passieren,aber sicher ist sicher.Erschrecke Dich nicht wenn der Arzt Dir sagt,das Du das Mädel anzeigen solltest da es sich um Körperverletzung handelt.

ach, sie hat mich die ganze zeit provoziert und dann hab ich sie aufs bett geworfen und dann is sie richtig psycho ausgetickt, hat laut geschriehen "bring mich doch um" und mir dann mit voller kraft in die brust gebissen. aber ich hatte ein t-shirt an. ...war gerade duschen und muss sagen das sieht ziemlich mies aus, is ein ziemlich großer bluterguss, die haut hat sich leicht bei den zahnabdrücken abgepellt. aber bis auf ein leichtes brennen merk ich nichts. ich glaub tetanus bin ich nich geimpft und sie putzt sich so gut wie nie die zähne, ich weiß nich mal warum sie immernoch kein karies hat.

Urbanessa  22.11.2010, 06:10

Wieso ist denn so eine widerliche Schlampe, die sich noch nicht mal die Zähne putzt, Deine Freundin? So jemanden, der unhygienisch ist und offenbar Verhaltensprobleme hat, will man ja noch nicht mal zum Feind haben - und erst recht nicht als Freund/in...

Einfach Salbe drauf und überlegen, wann deine letzte Tetanusimpfung war. Wenn es sich entzündet, geh sofort zum Arzt, da sind jede Menge Bakterien im menschlichen Speichel.

Urbanessa  22.11.2010, 06:10

Keine Salbe drauf. Wunde - falls notwendig - reinigen und an der Luft lassen.