Lohnt es dich noch nh Nintendo Switch Lite zu holen?

2 Antworten

Klar lohnt es sich. Auch weil es sie jetzt zum Teil schon günstiger gibt.

Lucca8272
Beitragsersteller

Okay aber Kommt nicht bald nh neue und werden weiter Mario und weitere Spiele kommen

Retrogamer87  07.08.2024, 12:27
@Lucca8272

Ja es soll eine neue geben, aber für die alte gibt es doch einiges an Mario Spielen.

Ob es sich "lohnt" ist eine relative Frage die dir so keiner Beantworten kann.

Wenn du einfach nur ne kurze runde Mario spielen willst, dann lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht dafür über 250€ auszugeben.

Wenn du mehrere Spiele spielen willst und du ein paar hundert Stunden in das Gerät versenken willst, dann lohnt es sich mmn.