Nintendo Switch lite und OLED zsm spielen?

3 Antworten

Ja, du kannst natürlich den lokalen multiplayer nutzen.

Von Experte Greule bestätigt

Ja das ist bei einigen Spielen möglich z.B. auch mk8 , jede konsole benotigt dann aber auch das Spiel

Ja, ihr könnt lokal in eurem Netzwerk zusammen spielen, jeder an einer Konsole.

Allerdings kann man nur die Switch OLED so ohne weiteres an den Fernseher anschließen.

Ein Controller ist nicht notwendig, da man die Joy-Cons ja abnehmen kann.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.