Lohnt sich paper mario die legende von äonentor für 60 euro?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Das Spiel ist abwechslungsreich und auch nicht zu kurz. Ich spiele es gerade und es macht bisher viel Spaß.

Ne meiner Meinung würde ich etwas anderes Kaufen als Paper Mario, entweder ein anderes Mario Spiel oder ein Komplett anderes Spiel

Eines der besten Spiele die ich kenne, für mich auf jeden Fall, ob du das auch so siehst, musst du selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung