...gute Nintendo Switch Spiele für 12-Jährigen (Geschenk)?

6 Antworten

Hallo! Es gibt viele großartige Nintendo Switch Spiele, die sich hervorragend als Geschenk für einen 12-Jährigen eignen. Hier sind einige Empfehlungen:

1)The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ein episches Open-World-Abenteuer, das sowohl spannend als auch herausfordernd ist.

2)The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom- Die Fortsetzung von Breath of the Wild, die noch mehr Abenteuer und Rätsel bietet.

3) Hollow Knight - Ein wunderschönes und anspruchsvolles Action-Adventure-Spiel mit einer faszinierenden Welt.

4)Ori – The Collection - Zwei emotionale und visuell beeindruckende Plattform-Abenteuer in einem Paket.

5)Metroid Dread - Ein spannendes Action-Jump’n’Run-Spiel im Weltall, das schnelle Reflexe und strategisches Denken erfordert.

6)Monster Hunter Rise - Ein Action-RPG, in dem man riesige Monster jagen und besiegen muss.

7)Splatoon 3 - Ein farbenfroher und spaßiger Multiplayer-Shooter, der sowohl Geschick als auch Teamarbeit fördert.

8)Super Mario Odyssey - Ein weiteres fantastisches Mario-Abenteuer mit vielen kreativen Welten und Herausforderungen.

9)Luigi’s Mansion 3 - Ein lustiges und spannendes Spiel, in dem Luigi Geister in einem Spukhotel jagt.

10)Animal Crossing: New Horizons - Ein entspannendes Spiel, in dem man seine eigene Insel gestalten und mit Freunden interagieren kann.

Zeldalehrling  16.09.2024, 14:44

TOTK ist ein komplett eigenes Spiel

Zelda hätte ich auch vorgeschlagen und ein Must Have wenn man Nintendo Konsole daheim hat genauso wie das hammergeile Links Awakening auf dem Game Boy war das schon eine Wucht und nun mit dieser bunten Grafik umso mehr.

Donkey Kong Country Returns HD

Luigi’s Mansion 3

Super Mario Odyssey

The Legend of Zelda: Link´s Awakening

Kommt halt drauf an, was für Spiele er gerne mag.

Falls du das Gefühl hast, dass er auch Spiele mögen könnte, die ein bisschen was anderes sind, als das was er schon hat, könntest du dir diese Spiele mal anschauen.

Falls auch eine etwas kompliziertere Steuerung ok ist, Monster Hunter Rise, mit dem DLC Sunbreak, der noch einmal so viel Inhalt bringt, wie das Basegame.

Falls dein Neffe gerne auch mal etwas gruseligeres spielen möchte, Little Nightmares vielleicht.

Dragonquest Builders

Ein Spiel der Kingdom Hearts Reihe, drei ist der neuste Teil.

Stardew Valley

Cult of the Lamb hat ein Freund von mir empfohlen.

Hades oder Bastion