Warum kostet ein Double-Cheeseburger, (€ 2,20) mehr als 2 Cheeseburgers (2 x € 1,00 = € 2,00)?

3 Antworten

in wien kostet ein cheeseburger aktuell 1 euro. ich habe mir zwei gekauft und mir einen doublecheeseburger selber gemacht. dieser würde heute 2,40 euro kosten. für alle, die die preise nicht verstehen. also, warum kostet ein cheeseburger 1 euro und ein doublecheeseburger heute 2,40 euro?

bitte nur sinnvolle antworten :)

warum kostet ein cappucino mehr als ein latte machiato oder auch umgekehrt?

trotz freiem wettbewerb und UVPs (unverbindlichen preisempfehlungen) hast du als kunde keine wahl.

Wo bitte hast du denn diese Preise her?