Warum kostet die andere anime figur mehr?

3 Antworten

Bei beiden Links wird mir der gleiche Preis zur gleichen Figur angezeigt.

Animefan1004
Beitragsersteller

Komisch bei mir stehe immernoch zwei verschiedene preise

Bei mir sehen beide Seiten exakt gleich aus, mit der gleichen Figur und dem gleichen Preis. [Ist im Grunde auch die gleiche URL, nur dass beim ersten noch etwas Anhang hinten dran ist, vermutlich, weil du in dem Fenster auf der Seite irgendwas gesucht hattest, was weiter in der URL hinterlegt ist.]

Seite 1: https://solarisjapan.com/products/tate-no-yuusha-no-nariagari-raphtalia-b-style-1-4-bunny-style-ver-freeing?oid=2405&qid=d1d1b432639e427062366f02f4243635

Bild zum Beitrag

Seite 2: https://solarisjapan.com/products/tate-no-yuusha-no-nariagari-raphtalia-b-style-1-4-bunny-style-ver-freeing

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Anime Figuren)  - (Anime, Anime Figuren)

Hallo,

also ich habe mir die Seiten und Figuren angeschaut und habe aber keinen Preisunterschied gefunden. Mit besten Grüßen Feuervogel

Woher ich das weiß:Recherche