Solaris Japan [Anime Figuren]?

1 Antwort

die ist billig weil das einfach eine billige marke ist. kannst du ja an den details der figur auch erkennen das das keine 100€ figur ist. hier http://plamoya.com/de/the-melancholy-of-haruhi-suzumiya-mikuru-asahina-school-festival-p-8155.html und hier https://www.ninoma.com/index.php/asahina-mikuru-1-8-suzumiya-haruhi-no-yuuutsu-max-factory-21548 gibts die auch. kann natürlich sein das du zoll bezahlen musst. da kann der shop ja aber nix für. 19% steuern musst du hier in deutschland zahlen. musst dann vielleicht zum nächsten zoll-büro.

MissBaerenkatze
Beitragsersteller

Also eine billige Marke ist das nicht, wir sprechen hier von Max Factory. Grade deswegen dachte ich sie wäre mehr wert, da so alte Figuren oft aufgepusht werden. Aber ich habe mittlerweile auch bemerkt, das Solaris Japan doch sehr fair ist mit den Preisen

Gegen den Zoll sage ich doch gar nichts. Ich sagte lediglich, das dies oft in den Reviews erwähnt wird. Ich selbst habe ja nicht gemeckert, sollta klar sein, das bei sowas Zoll drin ist.