Ähnliche Animes wie Rising of the shield hero (Tate no Yuusha no Nariagari) oder andere vllt. Etwas unbekanntere Leveling Animes mit männlichem Protagonisten?

1 Antwort

  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • Goblin Slayer
  • Re:Zero
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Overlord
  • Spice and Wolf
  • DanMachi
  • How Not to Summon a Demon Lord

Iconicmole05  17.07.2020, 20:47

Alle schon geschaut... Kann ich so ziemlich alle empfehlen :)

freeman010  29.07.2019, 15:17

gibts bei einem der animes ne fortsetzung bzw ist eine geplant ?

ich kenn alle diese serien schon und hoffe bei allen auf ne fortsetzung ^^

iTrafalgarLaw  29.07.2019, 15:40
@freeman010

Die zweite Staffel von "Danmachi" läuft seit dem 12. Juli 2019. "That Time I Got Reincarnated as a Slime" bekommt 2020 eine zweite Staffel.

https://www.anime2you.de/news/271418/that-time-i-got-reincarnated-as-a-slime-erhaelt-eine-zweite-staffel/

"Spice and Wolf" bekommt im Sommer 2019 ein VR Anime bzw ist das ein Film und der wird auch als Normale Fassung mit Untertiteln erscheinen. https://www.anime2you.de/news/292332/spice-and-wolf-vr-anime-erscheint-fuer-nintendo-switch/

"Goblin Slayer" bekommt 2020 eine neue Episode namens Goblin’s Crown die im Japanischen Kino gezeigt wird.

Bei "Re:Zero wurde auch eine Zweite Staffel angekündigt. Ein Startdatum ist aber noch nicht Bekannt.

Im letzten Herbst kam eine neue OVA Folge zu "Re:Zero" heraus & und dieses Jahr kommt die zweite OVA.

https://www.anime2you.de/news/272628/rezero-erhaelt-eine-zweite-staffel/

https://www.anime2you.de/news/314677/rezero-neues-promo-video-zur-zweiten-ova/

Zu "Overlord", "How NOT to Summon A Demon Lord", "Grimgar, Ashes and Illusions", wurde bisher keine Anime Fortsetzung angekündigt.

freeman010  29.07.2019, 15:50
@iTrafalgarLaw

ausgerechnet zu overlord -.-

aber vielen dank für die genaue antwort :D würde dir einen stern geben wenn ich könnte XD

Meliodas91  24.08.2019, 12:18
@iTrafalgarLaw

Hey. ich könnte schwören das ich mal vor 1 Monat gelesen habe das es bestätigt worden ist das eine 4 Staffel kommen wird.. weiß aber leider nicht genau wo ich das noch mal gelesen habe.. weil erst waren gerüchte .. dann wieder nicht dann doch und wieder nicht.. aber viele waren über 2019 das es dieses jahr kommt.. aber könnte schwören gelesen zu haben das es 2020/21 kommen wird.