Tate no Yuusha no Nariagari - Königin Melromarc, Iwatani Naofumi?

2 Antworten

Naja wirklich gnädig war er nicht.. (Stand Manga, konnte die neue Folge noch nicht schauen)

Der Tod wäre eine einmalige Sache, für den Rest des Lebens den Titel zu verlieren und geächtet zu sein, ist doch schon schlimmer. Ihnen wiederfährt dasselbe wie Naofumi.

Das die Königin das zu gelassen hat, hm don't mess with this Queen.. aber trotzdem ist es ihr Mann und ihre Tochter, dass die ihr nicht vollkommen egal sind, ist doch logisch

TomoyaOkazakii  29.05.2019, 21:54

Dabei war ich so froh den tod von den beiden zu sehen ); Manchmal nerven Heldentaten, muss man sagen °^°

Unhappything  29.05.2019, 21:56
@TomoyaOkazakii

Naja Heldentat war das nun wirklich nicht. Bitchie und Trash noch einpaar mal so gedemütigt zu sehen, feier ich mehr XD

Sie versteht natürlich auf einer Sachebene, dass die Verbrechen der beiden eigentlich unverzeihlich sind. Von Naofumis persönlichen Gefühlen mal abgesehen haben sie damit unfassbar viele Menschen ihres eigenen Königreiches in Gefahr gebracht und vielleicht sogar indirekt für deren Tod gesorgt - und das alles um ihrer eigenen Vorurteile wegen.

Aber es sind eben trotzdem noch ihr Mann und vor allem ihre eigene Tochter. Niemand möchte sein Kind sterben sehen, egal was es gemacht hat.