Warum kostet cheeseburger jetzt 1,60€?

8 Antworten

Weil die dadurch mehr Profit erhalten wenn sie einfach die Sachen teurer machen, aber ich Glaube das hängt auch davon ab wie die netto und brutto Gehalte sich von den Leuten in den letzten Jahren verändert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

weil grundsätzlich fast alles teurer wird!

Und das Geld sollte er auch wert sein. Ehrlich gesagt finde ich das viel zu günstig.

LG

Denkschulen
Beitragsersteller

Das sind nur zwei bissen.

1 € wird ein zeitlich begrenztes Angebot gewesen sein. Vor 20 Jahren bekam man den in den USA für 0,49 $. Ein Dorf weiter wieder 1 $. Ist eben von Zeit zu Zeit und Region unterschiedlich.

Denkschulen
Beitragsersteller

Nein, in Deutschland war das dauerhafter Preis

Jedes Jahr werden die Preise in bestimmten Bereichen erhöht.

Irgendwann wird das bestimmt 2 Euro kosten

Wir haben bei uns Kochlöffel da kostet ein Cheeseburger 1,20.

Kochlöffel ist sowas wie Mcces und BK bloß das es nur in Deutschland und in paar Bundesländern von Deutschland gibt verteilt und nicht so viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,-€ hat er schon vor 15 Jahren gekostet. Ich denke, das ist ein nachvollziehbarer Preisanstieg.