Apple iPad Pro 6.gen Magic Keyboard Preissteigerung?
Guten Tag ich möchte mir das neue iPad Pro in der 12,9 Zoll Variante kaufen und dazu das Magic Keyboard mir ist aufgefallen, dass das Magic Keyboard für das neue iPad Pro 430€ kostet und das was man bei dem iPad Pro der 5. Generation dazu kaufen konnte 370€ kostet ich habe jetzt schon im Internet nachgeschaut und mir YouTube Videos angeschaut in der Hoffnung das ich verstehe wie Apple die 60€ Preis Steigerung rechtfertigt aber die Preiserhöhung wurde nirgendwo angesprochen vielleicht kann mir die Frage einer von euch beantworten vielen Dank für eure Zeit
MfG. Maurice
1 Antwort
Das Magic Keyboard passt für das iPad Pro der 3. bis zur 6. Generation und ist für alle Modelle gleich. Apple aktuell nur viele Preise wegen dem schwachem Euro und allgemein wegen Inflation angehoben.
Kurzer Zusatz bei Apple kann man das nicht mehr für 370€ kaufen aber bei Media Markt z.b. da gibt es beide Varianten einmal für 370€ und einmal für 430€
Es gibt nur ein Magic Keyboard - auch bei Mediamarkt. Der Preisunterschied kommt sicherlich durch das 11“ und 12,9“ Modell.
Ok dann muss ich mich geirrt haben danke 😂
Ja das dachte ich auch allerdings kann man sich das „alte“ Magic Keyboard immer noch für 370€ bei Apple bestellen aber das was man bei der Konfiguration des neuen iPad Pro auswählen kann kostet 430€ bedeutet für mich, dass das neue irgendwas besser kann/neue Funktionen hat wie der Vorgänger