Warum korbe ich immer alle?

2 Antworten

Du magst einfach eher die Aufmerksamkeit, nicht die Jungs an sich.

Lisa200770
Beitragsersteller

Aber ich will ja eigentlich einen Freund haben

Anonyme2696  13.08.2024, 01:17
@Lisa200770

Warum baust du dann Kontakt auf ? Können die Jugendlichen heutzutage eig noch was anderes ausser tiktok schauen und am Handy chillen ?

Kind..Ihr müsst lernen über euch jmd euer Verhalten mal nachzudenken und zu hinterfragen, was ihr tut und vorallem WARUM.

Kann es sein ,dass duvielelicht lesbisch/bi bist?

Vielelicht kann es aber auch sein, dass du noch nciht DEN Typen kennengelernt hast.

Lisa200770
Beitragsersteller

Ne ich finde die Typen ja schon extemst 🔥 aber irgendwie haben die sich immer komisch verhalten. Einen habe ich zum Beispiel kennengelernt und er hat am gleichen Tag nach einem Treffen gefragt. Das ging halt einfach zu schnell

BenausNRW25  13.08.2024, 01:27
@Lisa200770

Nimm es als Kompliment dann, wir Männer sind da oft vielelicht ein Bisschen zu radch ^^