ist es verständlich, dass ich ihn komisch finde?

tanztrainer1  28.06.2024, 23:20

wie alt seid ihr?

lisa2011st
Beitragsersteller

er 2 jahre älter ich 16

4 Antworten

Woher weisst du, dass niemand aus seiner Familie/Umgebung von dir wissen soll?

Vielleicht hat er ja eine regelmäßige Arbeit und kann eben nur soweit Abends schreiben und Tagsüber eher nicht am Handy wegen der Arbeit.

Hattest ihn mal gefragt, wegen ein Kaffee trinken oder so?

Von Experte basel313 bestätigt

Nein, wenn du keine Lust auf ihn hast, würde ich es an deiner Stelle aber einfach sagen. Ist schon ziemlich fragwürdig.

Kann es sein, dass der schon eine Ausbildung macht?

Dann ist es nämlich nicht komisch, sondern ganz normal, dass der dann erst abends schreiben kann.

Ja aber er scheint verliebt zu sein und das nein vll nicht verstanden zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen