Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Meine Situation war ähnlich und sie hat auch fast das selbe gesagt und heute bin ich mit ihr verheiratet. Also ist schon sehr wahrscheinlich sein, muss es aber nicht. Wenn du weißt, dass sie immer ehrlich zu dir ist, dann glaube ich nicht dass das Ausreden sind

Wie kann man einer Frau so hinterherlaufen? Junge wenn sie wirklich auf dich stehen würde, hätte sie sich damals schon für dich entschieden.Hör auf der Simp zu sein und werde zum Mann.

NJWinplayer380
Beitragsersteller

Hallo, sie ist immer noch meine beste Freundin

PeepLuv  16.06.2023, 17:16
@NJWinplayer380

Nein das ist keine normale Freundschaft, außerdem ist eine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau extrem selten.Mindestens einer von beiden steht meistens auf den anderen.Genau so ist es auch bei dir.Du willst an sie ran aber sie will nicht, zumindest nicht eindeutig.Du solltest es einfach bei der "Freundschaft" belassen und dir eine andere suchen.