Warum konnte sie sich nicht selber verteidigen?

2 Antworten

Weil sie Angst hat und nicht weiß was sie tun soll. Sie hat einfach Angst und wollte Hilfe bei dir suchen und du hast nichts gemacht. Sie ist 13 und er 16.. sie ist vielleicht selbstbewusst bei Leuten in ihrem Alter aber nicht bei 3 Jahre älteren.. das ist komplett anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Weil sie sich wohl anscheinend gefürchtet hat was zu sagen zu nem 16 jährigen der wohl anscheinend auch größer größer sie ist

Wieso hast du ihr einfach nicht geholfen sie hat nämlich die hilfe bei dir gesucht

Bitte reagiere beim nächten mal bei solchen ähnlichen Situationen anders und sage der person dass sie aufhören soll und helfe der person die nichts macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂