Sie ignoriert mich nachdem ich sie geküsst habe, obwohl sie wollte das ich sie küsse?

1 Antwort

Sie hat etwas falsch gemacht.

Sie wollte spielen und probieren bei einer Sache, wo man nicht spielen und probieren sollte. Jetzt kann sie nicht damit umgehen. So schweigt sie ratlos.

Du solltest vielleicht nicht nur deshalb küssen, weil man es Dir sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

KrassVerliebt01
Beitragsersteller

Oder braucht sie vielleicht einfach noch Zeit? Weil ich meine sie hätte nicht gedacht, dass ich sie wirklich küsse und ist jetzt mit der Situation überfordert.

Mauritan  11.11.2021, 17:08
@KrassVerliebt01

Möglicherweise hast Du eine Unwürdige geküsst. Sie wollte spielen und küsste nur aus Neugierde.

Doch warum fragst Du sie nicht einfach? Sage ihr: "Ich fand das sehr schön, Dich zu küssen. Geht es Dir auch so oder war es für dich zu früh oder zu überraschend?"

PS: ein ganz nettes Buch für Dich wäre "Ein Sommer aus Stahl". Las ich neulich. Geht um eine Mädchenfreundschaft. Unter anderem.

KrassVerliebt01
Beitragsersteller
@Mauritan

Ich habe ihr genau diese Frage gestellt und habe diesmal sogar eine Antwort bekommen. Ihre Antwort war: Nicht schön, zu früh, zu überraschend. Das war auch die einzige Nachricht von ihr, jetzt ignoriert sie mich weiterhin.

Mauritan  12.11.2021, 09:07
@KrassVerliebt01

Das tut mir leid, zu lesen!

Möglicherweise mag' sie Männer doch lieber und da mag sich der Kuss "falsch" angfühlt haben. Er war wohl auch falsch von ihrer Seite aus. Man küsst aus Liebe, nicht aus Neugierde.

Ich wünsche Dir, dass Du das nächste mal eine Würdigere küsst!

KrassVerliebt01
Beitragsersteller

Ich habe es ja nicht nur gemacht, weil sie es wollte, sondern weil ich es auch wollte.