Warum konnte meine Crush fast nicht wegschauen als ich an einer Feier nen Anzug tragen musste?

5 Antworten

Anzüge sehen halt toll aus. Geschmackssache, usw... (also bitte mir nicht erklären wie furchtbar die sind). Sie scheint jedenfalls darauf zu stehen. Wird dir doch ähnlich gehen, wenn du ein Mädchen siehst das sich schick gemacht hat, und das dir gefällt, dann schaust du vermutlich auch immer wieder mal hin.

Sie hatte zweimal nen anderen also hasst sie mich.

Das ist kompletter Blödsinn. Nach der Logik müsste ein Mädchen mit jedem eine Beziehung eingehen, den sie nicht hasst. Merkst du so, dass die Logik überhaupt keinen Sinn macht? Sie will dich vielleicht nicht als romantischen Partner, aber ich versteh echt nicht wieso du deswegen gleich denkst, sie würde dich hassen. Da gibts schon noch wesentlich mehr dazwischen.

Es ist wie mit einem Unfall. Man will wegschauen, aber es geht einfach nicht 🤷🏿

Davidm841
Beitragsersteller

Ok, so schlimm?

Vielleich hat sie sich heimlich gefreut dass man dich in einen Anzug gesteckt hat.

Ich weiß nicht genau, was es ist, aber Anzüge sehen an 95 % aller Männer einfach schmuck aus.