Warum kommt nur Mein Gehäuse an?
Hallo, ich habe erst bei Mindfactory bestellt.Ein Ganzes System(GPU/CPU/usw)heute ist dann ein Paket angekommen dort war aber nur mein Case erhalten, da ist meine Frage warum die Anderen bestellten Sachen noch nicht da sind.Ich habe nochmals bei Mindfactory nachgeschaut und alle Artikel sind Lagernd.
6 Antworten
Das Gehäuse wird immer getrennt vom Rest der Hardware verschickt, weil es so groß ist. Häufig kommen beide Pakete gleichzeitig, in dem Fall aber offenbar etwas zeitversetzt. Einfach noch ein bisschen warten.
Bei mir war das auch so ,dass das Case später ankam einfach nochmal etwas warten so ein paar Tage🙂
Ist normal. Das Gehäuse wird immer gesondert geliefert. Manchmal kommen auch beide Pakete gleichzeitig. Aber es ist normal wenn das nicht der Fall ist.
Bei meiner letzten Bestellung kamen zuerst die Teile und 2 Tage danach das Case.
Die cases und die Teile werden in unterschiedlichen Lagern gelagert, was einen unterschiedlichen Lieferweg, der mit Höher/niedriger Lieferzeit verbunden ist in Anspruch nimmt
Vielleicht kommen die Sachen an unterschiedlichen Datumen oder hast du dir eine Fertig PC bestellt