Was bedeutet bei Mindfactory "Lagernd und für Sie reserviert"?

3 Antworten

Naja, wie es halt dort steht. Sie haben es und können es los schicken, es ist für dich reserviert, weil du schon bestellt hast.

Ich vermute wegen den Feiertagen wird es erst später versandt.

Ja, :D aber es liegt an den Feiertagen. Ich denke sie schicken es am 2. Los und du kriegst es schon am 3. Oder 4. War bei mir an Weihnachten auch so

sweatformylife  31.12.2015, 14:24

heute ist Silvester ^^. Nur Lebensmittelladen und so haben offen. Viele sind einfach geschlossen

b0rn2die
Beitragsersteller
@sweatformylife

Heute ist ja Silvester. Hätt ich nicht mal gemerkt, haha :D Trotzdem danke ^^

b0rn2die
Beitragsersteller

Aber heute ist doch kein Feiertag? :o

Hallo,

der Satz bedeutet genau das, was er sagt: Die Ware ist am Lager und für Dich reserviert.

Allerdings wird sie wohl erst im neuen Jahr verschickt. Wahrscheinlich hatte der Vertrieb oder das Lager die drei Tage zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Wieso denken immer alle gleich an etwas Schlechtes, nur weil die Ware, die Sonntag um 23 Uhr bestellt wurde, nicht Montag um 6 Uhr geliefert wird? Warte doch erst einmal bis Mitte nächster Woche ab, bzw. verfolge die weiteren Statusmeldungen.

Und übernächste Woche rufst Du dann mal dort an oder schickst eine Mail. Heute kannst Du sowieso nichts mehr ändern und am Wochenende ist in der Regel auch niemand erreichbar.