Mindfactory Artikel „lagernd und für sie reserviert“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal auf nach dem Wochenende tippen. Meine letzte Bestellung bei MF hab ich glaube ich an nem Sonntag aufgegeben, am Montag ging's raus und am Dienstag war's da. Den Sonntag über stand dann genau das gleiche da bei mir.

Hi, die Teile wurden bei mir alle aif einmal geschickt, d.h du musst warten bis die dinger wieder auf Lager sind.

Ich hoffe dass du dir ein lieber Intel Prozessor genommen anstatt ein Ryzen...

ich denke du musst warten bis die artikel bei denen erhältlich ist , also die haben das bestellt für dich , und das muss erstmal bei denen ankommen dann können die es dir auch schicken

Maximmiii  01.09.2018, 21:12

Bevor du hier rum hatest was ist bitte an ryzen so schlimm?

ThronEisvogelHD
Beitragsersteller

Der Ryzen 5 2600x liegt ja schon vor meiner Nase :D / Beide Artikel sind „>5 lagernd“

Neroshu  01.09.2018, 21:05
@ThronEisvogelHD

Lass dich von dem Intel Fanboy hier nicht beirren ;)

Der Junge kann halt nichts anderes

Das heißt wohl die Ware ist am Lager eingetroffen.

Die muss jetzt ausgepackt und Versand fertig gemacht werden.