warum kommt mit meinem Urin Blut beim Urin raus lassen und raus dabei brennt es?

3 Antworten

Ganz typische Symptome einer schweren Blasenentzündung: Brennen und Blut im
Urin.

Du solltest gleich Montag vormittag zu einem Frauenarzt oder Urologen gehen. Blasenentzündungen müssen zeitnah mit Antibiotika behandelt werden, sonst können sie zu lebensbedrohlichen Nierenbeckeninfektionen aufsteigen.

Mit Antibiotika sind Blasenentzündungen innerhalb weniger Tage folgelos abgehakt.

Als Sofortlösung solltest du ganz besonders viel Wasser trinken, damit Blase, Harnleiter und Harnröhre gespült werden.

Da hast du dann auf jeden Fall einen Grund um zu einem Arzt zu gehen. Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

Bestimmt Nieren kaputt. Der Arzt wird das abklären