Warum kommt Mann immer zuerst?

10 Antworten

"Mann immer zuerst"

Auch wenn i.d.R. davon auszugehen ist, ist das bei Weitem nicht immer so.

Ich hatte auch schon Frauen, die sind drei Mal gekommen, bevor ich so weit war - ohne, dass ich besonders lange gebraucht hätte.

Meine Frau kommt fast immer vor mir und beim 2. Mal kommen wir dann zusammen.
Kommt aber natürlich auch vor, dass Sie manchmal überhaupt nicht, oder erst nach mir kommt. Oder erst bei der "2. Runde".

Ich würde ihm sagen, dass du das nicht gut findest und ihn versuchen lassen dem nachzukommen indem er immer etwas länger durchhält. Alternativ ist er evtl immer zu "geil". Lass ihn mal etwas langsamer anfangen und das was ihn anturnt würde ich langsam geben. So hat man mehr Zeit miteinander und vielleicht findet er es ja zum Schluss schön. Gib ihm nicht immer direkt alles ;)

So lange er einen Hausschlüssel hat und nicht schreien muss dürfte alles im grünen Bereich sein.

Sag deinem ......... er möge dich erst mal richtig geil machen bevor er anfängt dich zu besteigen. Manche sind halt sogar beim SEX richtig eigensinnig. Hauptsache sie haben ihren Spaß.

Meintest du "Warum kommt mein Mann immer zuerst" oder hast du diese Erfahrung auch schon mit anderen gemacht ?

Man sollte das auf keinen Fall verallgemeinern - wie du es tust.

Denn: es kommt doch auf den Partne an. Will er sich nur schnell abreagieren - oder lässt er sich Zeit - verfügt er über Fantasie - damit mehr Abwechslung möglich ist - kann er dich richtig heiss machen - oder ist er eher ein Langweiler im Bett ?

Sex ist Kommunikation mit anderen Mitteln. Wie kommunikationsfähig ist er - aber auch du ? Wie interessant könnt ihr eure Kommunikation gestalten ?

Und dann ist ja auch noch die Frage - an wem liegt es definitiv ? An ihm oder vllt. auch an dir - oser möglicherweise auch an beiden.

Mitunter ist ne Sexberatung von Vorteil.

Alles Gute !

Nicht jeder Mann kommt zuerst. Bei meinem Freund und mir, ist es oft umgekehrt.