Womit kann man einen Mann necken?

3 Antworten

Mit Bier, dass du auf den Boden kippst, während du ihm verführerisch in die Augen schaust

Mit einem Röckchen, dass du anhebst während du vor ihm stehst, er deinen Hintern sieht, du kurz drauf haust und dann mit deiner Freundin telefonierst

Mit einem zärtlichen Biss in den Nacken, einem Griff in dem Schritt und dann machst du den Lohnsteuerjahresausgleich

Sage ihm, Du wirst gleich duschen und er soll das dann auch machen. Wenn "er" keine Dumpfbacke ist, wird er Deinen Wink verstehen und befolgen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Was ist denn der Wink?

Äm kommt drauf an was meinst du genau mit necken

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ärgern