Warum kommt jetzt erst alless hoch (familie, eltern geschieden)?

1 Antwort

Hi,

es kann natürlich viele Ursachen für so etwas haben(wie du auch geschrieben hast). Wetter, generelle Situation, Pubertät etc.

Kann es vielleicht sein, dass du über die Jahre nie wirklich darüber geredet hast, wie du dich damals in der Situation gefühlt hast? Vielleicht ist es bei dir ja hochgekommen, als du "normale Familien" bei Freunden etc. gesehen hast und dadurch vielleicht alles wieder aufgewirbelt wurde.

Ich hatte so eine ähnliche Situation auch mal.

Lass es auf jeden Fall raus und rede vielleicht mal mit deiner Schwester darüber, unterstützt euch gegenseitig.