Ich bin traurig über die Scheidung von Britney Spears. Was denkst du über die Scheidung?
31 Stimmen
Warum bist du darüber traurig? Inwiefern beeinflusst dich das persönlich?
Ich mag Britney. Ich wurde auch von Kindheit an von meinen Eltern vermarktet
7 Antworten
Das ist doch gar nicht so schlimm. Dann können Britney und ich endlich heiraten - und wenn du nett bist, laden wir dich auch zu unserer Hochzeit ein ...
Oh ja, dann kriegst du auch dein Fett weg - ist nämlich eine 10stöckige Buttercremetorte… 🧁 😋
Wenn ich jedesmal, wenn ein A, B, C oder D Promi sich trennt, traurig wäre, hätte ich durchgängig Depressionen.
Die wievielte Ehe von Britney war das noch gleich?
Ich habe ein eigenes Leben mit nahestehenden Menschen, sowas hier interessiert mich nicht für 5 Cent.
Warum interessiert dich das überhaupt? Interessiert sie sich auch für Dich?
Ich bin nicht prominent. Britney hat es zu richtig was geschafft……………
Sie hat mehrere große Häuser in den besten Ländern dieser Welt und geschätzte 60 Millionen £. Sie war zwar in der Psychiatrie, hat es aber herausgeschafft und mußte nicht wieder rein. Du bist neidisch auf ihr Aussehen und ihren Besitz
Mit Sicherheit nicht. Ich habe auch ein Haus und komme super mit meinem Geld aus. Wozu mehrere Häuser, wenn man sich daheim wohl fühlt?
Worauf neidisch, auf den Erfolgsdruck und die Psychiatrie Aufenthalte?? Man braucht keine Millionen, um glücklich zu sein.
Wieviele Häuser hast du dir denn erarbeitet?
Du hast Probleme....ehrlich mal.^^ Ich denke nicht mal über die Person Spears nach....geschweige über ihr Leben.
Geht mich nichts an. Ich kenne sie nicht persönlich
Prominente interessieren mich echt nicht die Bohne. Das meiste ist doch nur Show. Mir ist das egal.
L.g. Jan
Ok. Ich fresse euch die Torte weg