Warum kommt jeden morgen eine Wespe in mein Zimmer?

6 Antworten

Draußen ist es noch feucht und kühl von der Nacht und in deinem Zimmer ist es kuschlig warm!

Fenster auf und Licht an, femster auf und du riechst gut, Fenster auf und sie sucht ein Zuhause. Vielleicht fliegengitter installieren, wenn es dich zu sehr stört.

Sie sieht nach dir, ob alles in Ordnung ist und sagt Guten Morgen.

Wespen sind auch nur Lebewesen.

Vllt. erkundet sie die Gegend oder wird durch deinen Geruch angelockt.

Könntest ein Insektengitter/netz an dein Fenster anbringen.

Sie mag dich :)

Oder da ist ein geruch der sie anzieht

ThexMoon
Beitragsersteller

Ich glaube sie ist schon wieder weg, weil das Fenstee noch ganz offen war. Normalerweise habe ich es auf Kipp.