Warum kommt immer Werbung auf meinem Handy?

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Sieht sehr danach aus, dass du dir einen Trojaner mit einer App eingefangen hast. Hatte ich auch schon. Mein tolles Antivirenprogramm hat's dann nicht gefunden, bis ich Kaspersky probiert hab. Das hat's dann ausfindig gemacht und beseitigt. Kann ich nur empfehlen einen Versuch ist es Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben2508  27.08.2018, 15:57

Ad app für werbungsstop im goggelplay runterladen!!!

niklasd2003
Beitragsersteller

Hat nicht's gebracht! :(

niklasd2003
Beitragsersteller

Das klappt alles nicht!

niklasd2003
Beitragsersteller

Hat jemand noch ne Idee?

niklasd2003
Beitragsersteller

Das nervt!

Sieht nach einem Werbe-Trojaner aus. Hast du Apps ausserhalb des App-Stores installiert?

Pfannikuchen  27.08.2018, 15:39

Sorry verdrückt. Ja hat er.

niklasd2003
Beitragsersteller

Nein. Im Moment eigentlich nicht und ich habe das Problem erst seit ca einer Viertelstunde

InCapital  27.08.2018, 15:40
@niklasd2003

Was hast du in den letzten 30min installiert oder auf welchen Websiten warst du?

niklasd2003
Beitragsersteller

oder manchmal kommt bei Chrome ja diese Anzeige ob man Benachrichtigung blockieren oder aktivieren möchte Punkt es kann ja sein dass ich aus Versehen auf aktivieren geklickt habe. kann man das irgendwo nachgucken oder löschen oder so?

niklasd2003
Beitragsersteller

War auf ner P. seite! (You know what I mean?

niklasd2003
Beitragsersteller

SCHON WIEDER!

niklasd2003
Beitragsersteller

Schon wieder Werbung!

niklasd2003
Beitragsersteller

Die kommt die ganze Zeit! Das nervt! (Selbst bei WhatsApp und YouTube!)

niklasd2003
Beitragsersteller

Das mit den Cookies hat leider auch nichts gebracht!

niklasd2003
Beitragsersteller

Hat jemand noch ne Idee?

Google weiß immer wo du bist (auch bei ausgeschaltetem GPS / Standortsuche) und verkauft deine Daten an interessierte Firmen. Dadurch wissen diese Firmen, wo du dich aufhältst und du bekommst unaufgeforderte Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby