Warum kommt die Katze während dem Urlaub nicht nach Hause?

4 Antworten

Wenn genug Mäuse und Wasser zu finden ist, die Katze jagt gewöhnt ist ist das nicht das Problem

eher das überfahren oder gestohlen oder eingesperrt wo auch wer im Urlaub ist, das ist auch eher möglich wenn Katze verschwindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

ja ja,ich kenne das. Man macht sich sorgen und dabei liegt sie beim Nachbar auf dem Sofa ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Meine Vermutung ist, dass die Katze sich eine/n neuen Dosenöffner:in gesucht hat. Irgendjemand betüttelt sie.

Am besten Aushänge im Umkreis machen und den Aufruf auch in den sozialen Netzwerken einstellen.

Falls die Katze nicht gechippt und registriert ist, sollte das nach ihrer Rückkehr nachgeholt werden.

Amelie95657
Beitragsersteller

Ok, danke, dass sag ich ihr

Das ist ganz normal, auch wenn man nicht im Urlaub ist kann sie einmal weisen. Sie kommt dann aber nach ihrem Ausflug nach ein paar Tagen (oder manchmal Wochen) wieder.