Warum kommt bei Instagram nur ''Seite nicht gefunden'' vor?

2 Antworten

Wohnst du in Russland oder nutzt eine VPN über Russland? Dann würde es mich nicht wundern

Starte einfach Mal Deinen Router neu, kann sein, daß es da nen Problem gibt

Kann auch sein, das ein Internetknoten in deiner Nähe ausgefallen ist oder teilweise und es deshalb nicht geht

Emir06871902
Beitragsersteller

Nein, ich wohne in Deutschland, aber Danke für deine Antwort.

Hallo,

es scheint so, als hätte Instgram die Seite entfernt bzw. deaktiviert, so dass das Konto unsichtbar ist. Dies geht oft mit einer Sperre einher. Weitere Infos kannst du hier finden: https://www.recht.help/sperre-instagram-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten-lassen/

Es könnte sein, dass Instagram denkt, dass sich jemand unbefugt zu dem Konto verschaffen wollte, was bei einem Login vom Laptop aus, wenn man voher nur per App drinnen war, durchaus mal vorkommen kann.

Viele Grüße