warum kommt aus dem bügeleisen wasser raus?

4 Antworten

Hallo Ebrui. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem... Ich kann mir vorstellen, dass du die Dampffunktion eingestellt hast aber nicht die dafür nötige Temperatur. D.h. entweder heißer stellen oder den Dampf runterregeln bzw.abstellen...

Ebrui
Beitragsersteller

seit 4 jahren bügele ich mit dem bügeleisen,bei der temparatur kan es nicht sein da bin ich sicher.

Ebrui
Beitragsersteller
@Ebrui

danke für deine hilfe =D

dollinger1  18.02.2011, 00:01
@Ebrui

...kann es dann nicht ganz einfach defekt sein? Nach vier Jahren?

Weil Dampfbügeleisen sonst Trockenbügeleisen heissen würden. Wenn du den Heizungsregler auf optimale Temperatur stellts tröpfelt der auch nicht mehr - sondern erzeugt Dampf.

weil es ein Dampfbügeleisen ist. Wäsche läßt sich feucht besser bügeln.

hat das dampf mit integriert?

Ebrui
Beitragsersteller

ja,aber statt dampf kommt wasser raus

BenRama  17.02.2011, 22:44
@Ebrui

ahsoo, na dann ist der erhitzungsmechanismus, der das wasser verdampfen sollte womöglich kaputt

Ebrui
Beitragsersteller
@BenRama

danke für deine hilfe =D