warum kommen keine Vögel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einfach ein wenig Geduld. Vögel beobachten sich immer gegenseitig. Wenn irgendein Vogel dein Futter entdeckt, zieht er damit gleich ein paar andere an. Ganz plötzlich hast du dann eine ganze Vogelschar an deinem Fenster. Es kann ein paar Tage dauern, aber irgendwann werden sie dein Futter entdecken.

Warum willst du den jetzt noch Vögel füttern, die haben in der Natur mehr als genug. Wir können ja wohl kaum von einem strengen Winter reden, den wir hier in Deutschland hatten?

Sonnenblumenkerne sind auch etwas langweilig - findest du nicht?

Mmmh vielleicht mal Abwechslung reinbringen mit dem fraas!! So en Schnitzel oder Rumpsteak geht vielleicht besser