Gibt es noch neue Folgen von "X-Factor - Das Unfassbare"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue gibt's leider nicht. Und, wenn hier einer denkt, er "glaubt" was, dann sollte er nicht hierhin schreiben, weil es hier um Wissen und nicht um Glaube geht... Soviel dazu :-)

Und, natürlich gibt es verbotene X-Factor Folgen, also solche, die zu "hart" bzw. "brutal" für den deutschen TV sind (geschnitten). Zum Beispiel "Rote Augen", "Leichenhalle", "Totengräber", kannst ja mal googlen ;)

Viele Grüße chiller462

pinkeLampe  20.03.2011, 15:46

weißt du denn, wo man sich die ungeschnittenen versionen angucken kann? :)

Jespi44  28.12.2018, 10:20

Auf YouTube geht das, da habe ich auch die Mächte des Wahnsinns in der UnCutVersion geschaut

2018 kamen 10 neue Folgen, namens X Factor das Unfassbare kehrt zurück

  • Die Katze mit den Roten Augen
  • Das DeJaVu Video
  • Zwillinge
  • Geburtstag
  • Menschenfeind
  • Quija Nacht
  • Der Fluch der alten Dame
  • Der Bruch

den Rest weis ich nicht mehr:)

chiller462  06.01.2019, 01:54

Des ist der größte Schrott und hat 0 zu tun mit den alten X-Factor Folgen :D

nein leider nicht mehr :-(

Ich fürchte leider nicht aber wenn du was hörst das es Neue geben soll sag Bescheid. Ich liebe X-Faktor das Unfassbare.

paaasi
Fragesteller

Habe eig gedacht dass ich so ziemlich alle Folgen kenne, habe aber bei youtube noch 4 gefunden. Vielleicht findest du auch was ;-)

Neune Folgen gibt es, glaub ich, nicht. Und Verbotene bestimmt auch nicht.