Sind die fälle in" X faktor, das unfassbare " nur fake?

5 Antworten

Nein, aber es wird einem absichtlich nicht leicht gemacht, die Zusammenhänge rauszufinden.

Die entsprechen wahren Begebenheiten.

Aber basieren halt meist auf Zeugenaussagen von einer Person, die natürlich auch Mist erzählen kann.

Die Geschichten, die dort als wahr gelten, beruhen auf einer "wahren Begebenheit".

Dies ist ein recht schwammiger Begriff der viel Raum für Interpretationen lässt.

LG.

Paar Stimmen, paar nicht. Aber die Namen der Figuren wurden verändert. Lg

Nein, etwas ähnliches ereignete sich sich Ende der 70er Jahre an der Ostküste Colorados.

edgar1279  29.10.2023, 18:34

In Michigan gab es auch so einen Fall 😅