X- Factor : Das Unfassbare Geschichten vom Intro werden gesucht.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht...

Aber ich fange (nicht etwa hauptsächlich wegen deiner Frage.... Quaaaaatsch :D) wieder an die Folgen zu gucken. :)

Ich schreib dir dann noch mal, wenn ich alle (oder zumindest ein paar) Folgen bennen kann. :)

Hoffe, dass du noch warten kannst. :)

JapaneseAnime
Beitragsersteller

Ahhhhhhh!!!!! Das ist echt sehr nett von dir!!!! Danke sehr... Ach... Na klar kann ich warten.. Danke,dass du auch an meine Frage mitdenkst. Jetzt habe ich wieder Hoffnung.Jippii:) Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich nicht die Geschichten rechs finde !

Scarty1  04.02.2013, 00:13
@JapaneseAnime

Das wird schon. :)

Deine Seelsorgerin ist ja jetzt bei dir. ;)

:o. Das letzte mal, als ich 'X-Factor' gesehen habe war ich 10. :o NOSTALGIE PUR!!

JapaneseAnime
Beitragsersteller
@Scarty1

Wow... Alleinschon, dass du dich bemühst und deine freundlichkeit mich aufzumuntern ist der Stern wert.

hehe:) Ist bei mir auch schon etwas her.Habe es immer sehr gerne gesehen.

Danke dir:)

Uiiii, Das kann ich mir vorstellen.Ich bekomme hierbei immer ein Kribbeln:

http://www.youtube.com/watch?v=ajCRhY2lpxA Und vorallem auch beim Intro.

Scarty1  04.02.2013, 14:01
@JapaneseAnime

Süß. Danke. :)

Ich hab das auch immer super gerne geguckt. Dann hab ich die Folge mit diesem Kindermädchen gesehen, dass rote Augen hatte. Da hab ich Albträume von bekommen und wollte es nicht mehr gucken. Jetzt bin ich (hoffe ich mal :o) alt genug um mich meinen Ängsten zu stellen. :)

Immer gerne. :)

Ja... Das ist einfach... Voll gruselig... Nach einer Zeit geht einem NUR die Melodie zwar ziemlich auf'n Keks, aber sonst. :D

Casanova ist das mit dem Kreuz und der Kirche und das mit dem Wolf ist Werwolf (staffel 3 folge 3 weiter weis ich auch nicht :) hoffe es hat was gebracht

JapaneseAnime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und somit für den sehr guten Versuch. Das war schonmal die richtige Richtung, aber leider ist es nicht die Geschichte Werwolf. Die Geschichte kenne ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=j55SdBTzjGQ

Ich habe sie gerade nochmal gesehen und ja bei 1:46 kommt zwar ein Wolf, aber es ist nicht der Wolf vom Intro. Und am Ende der Geschichte sind zwar Kratzer und Blut zu sehen, aber sie sind an einer Tür.

Im Intro ist eine weisse Wand mit Blut und ohne Kratzer zu sehen.

JapaneseAnime
Beitragsersteller
@JapaneseAnime

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Aber mit der Geschichte Der Casanova hast du einen Treffer gelandet... Mensch...

Die Geschichte habe ich schon so oft gesehen, aber mir ist die Stelle Sekundenstelle mit dem Kreuz und der Kirche nie aufgefallen......:O:O:O:O Danke. Super,!!!!!!! :D:D

https://www.youtube.com/watch?v=jLtJf4P8osc

Ab 5:14..

Man........ Die Stelle habe ich wohl verpennt....

Ich weiß nicht mehr ob das Intro, wo Jonathan Frakes moderiert hat anders war als das wo der Typ mit den grauen Haaren moderiert hat.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Stelle gab, wo so eine Frau da steht und ziemlich schlecht aussieht. Das war die Folge "Die Frau im Spiegel"

Ich kenn zwar die Folgen und weiß, dass ich die schon mal gesehen habe, aber das ist zuuuuu lange her... Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :o Tut mir leid... Aber da gibt es glaube nur gaaaaaanz wenige, die jede einzelne Folge benennen können....

JapaneseAnime
Beitragsersteller

Danke für deine freundliche Antwort. Hmmm, ich denke es sind Folgen, die nur einmal gezeigt wurden und dann nicht mehr, weil sie zu schlimm waren. Ich denke auch, es gibt wenige, die jede Folge benennen können. Hmm, würdest du dich inventuell wieder erinnern, wenn du dir das hier ansiehst? :

Mir jedenfalls hat es leider nicht viel gebracht.

http://www.fernsehserien.de/x-factor-1997/episodenguide