Kein Erfolg bei Mädchen?

2 Antworten

Also dir mit sowas Druck zu machen, ist schon super dumm.. weil dein gegenüber kann diesen Druck dann auch spüren, weil du diesen wahrscheinlich auch ausstrahlst.

Es liegt nicht an mir, denn ich sehe gut aus

Daran könnte es liegen.. schätz dich selber nicht zu hoch ein, das kann vor allem in Gesprächen sehr unattraktiv wirken.

Egal wie schwer es scheinen mag, gerade wenn das Umfeld einem "vorraus ist", versuche nicht krampfhaft etwas zu erzwingen. Wenn du aufhörst danach zu suchen, kommt es meist von ganz allein. Hab Geduld und stress dich nicht. In 20 Jahren blickst du sonst vielleicht zurück und bereust dein erstes Mal mit irgendjemand "Fremden" gehabt zu haben, nur weil du in dem Moment dazugehören wolltest. Die schönsten Dinge passieren oft dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Abwarten und Tee trinken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung